Donnerstag, 26. Dezember 2019

Weihnachten....

... ist schon woeder vorbei... :-(
Ja, das geht immer soo schnell!
Wir haben hier die Bude voll mit Familie und so ist alles eher bunt, turbulent und lebendig :-)
Zum Fest haben wir uns (fast ) alle schick gemacht... Auch Smilla hat sich ühe gegeben ;-)
Aber der Bequemlichkeit-halber hat sie sich ziemlich schnell wieder entkleidet *kicher*


Auch an der Krippe sind alle zusammen gekommen.
Die Hirten, die 3 Könige und natürlich auch die heilige Familie :-D


Ich wünsche euch noch schöne Tage!
Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Oh, Smilla war doch bestimmt die Schönste! *lach*
    Eure Krippe ist witzig, besonders die Kuh und der Esel.
    Habt noch schöne Tage!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wie artig Smilla posiert. Ich kann verstehen, dass sie es bald bequemer wollte. Deine Krippe gefällt mir gut. Unsere ist in diesem Jahr auf dem Dachboden geblieben.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Gell, schade, daß es so schnell vorbei ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach echt fröhlicher Weihnacht aus, wie schön. Die Krippenfiguren gefallen mir sehr gut, in "gehäkelt" hab ich noch keine gesehen, hast du bestimmt selbst gemacht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne