Freitag, 27. Dezember 2019

Ich bin stolz...

... auf mich!
Ja ihr habt richtig gelesen!
;-)
Denn ich habe es dieses Jahr geschafft, noch ein UFO abzubauen!
Tadaaaaa!
Denn der innere Teil dieses Babyquilts ist handgenäht und ein Teil meines Passacaglia Quilts.
Den hatte ich im September 2016 gestartet aber irgendwann gemerkt, dass es einfach nicht mehr meins ist.
Aber die genähten Teile in einer Kiste versauern zu lassen ist mir einfach auch zu schade!
Dann kam mir diese Idee ;-)
So entstand diese Kombination aus hand- und maschinengenäht :-)
Mir gefällt der Quilt ausgesprochen gut und ich denke er wird auch sicherlich bald ein neues Zuhause finden :-)


Hier nochmal ein bisschen näher.


Der Babyquilt misst 1x1m
Die Rückseite ist mir cremefarbenem Wellness Fleece und somit ist er schöööön kuschelig und anschmiegsam :-D

Wenn jemand Interesse hat - gerne melden!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich denke mit diesem Schmuckstück darf ich mich für dieses Jahr zum letzten Mal bei der UFO-Abbau-Linkparty von der lieben Klaudia verlinken.
Ganz ganz lieben Dank, dass du mich so motivierst meine UFOS abzuarbeiten!

10 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    einen tollen Quilt hast du fertig gestellt und das noch zum Ende des Jahres. Er ist wunderschön- ich könnte mich davon nicht trennen;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hab ja kein Baby (und will auch keins mehr ;-)
      Die Zeit ist durch :-D
      Susanne

      Löschen
  2. Oh ja, liebe Susanne, das ist schon ein Teil, auf das Du Stolz sein kannst. Toll. wie die strahlenden Farben zur Geltung kommen. Das ist der Quilt für ein quitschvergnügtes Baby.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz besondere Decke. Wunderschön.
    Danke für's Zeigen.
    Viele Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    klasse, dass du diese Rosette nicht in einer Schublade verschwinden ließest. Irgendwann werde ich hoffentlich auch mal solch ein Muster nähen können.
    LG und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wärer auch gelacht gewesen, wäre Dir nichts eingefallen. Super abgearbeitet und dann noch so ein schönes Ergebnis.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susann,
    oh wie wunderschön der Babyquilt ist. Ich hoffe, es findet sich bald ein Baby für dieses schöne Teil.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    dieses Ufo war es wirklich wert fertiggestellt zu werden. Wunderschön ist der Quilt geworden.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    das ist ja einfach perfekt geworden! Mit den Blöcken vom Passacaglia haderst Du ja schon lange und es wäre schade wenn die versauern würden.
    So ist es ein traumhafter und einzigartiger Babyquilt geworden und ich hoffe, er darf zu jemandem ziehen, der das zu würdigen weiß.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. WOW - bildschön!
    Es wäre echt schade gewesen, wenn der im Schrank versauert wäre.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne