Sonntag, 8. Dezember 2019

Fertig!

Jup ich habs geschafft!
Dieser Quilt wollte einfach endlich fertig werden und ich finde, das hat er auch verdient!
Heißen soll er "Directions"
Ich finde das passt auch sehr gut, denn wie die flying geese in alle Richtungen zeigen, so zweigen unsere Wege im Leben auch in alle Richtungen ab :-)
Genutzt habe ich Stoffe aus meinem Vorrat und die Idee mit dem "Farbverlauf" kam mir erst beim Nähen :-)


Was meint ihr?


Welche "Richtung mögt ihr lieber?
Von hell zu dunkel oder von dunkel zu hell?


Der Quilt misst 150x220cm und darf nun ein neues Zuhause suchen...
Vielleicht sucht ja noch Jemand ein besonderes Weihnachtsgeschenk?
Wenn ja, dürft Ihr euch gerne melden!

Ganz liebe Grüße
Susanne
Dieser Quilt ist ein echter UFO-Abbau! Denn die Flying geese stammen noch vom Ringo Lake QUilt den ich ja abgebrochen habe. So gefallen mir die Teile richtig gut!
Verlinken darf ich somit auch bei der UFO-Abbau-Linkparty von Klaudia

Kommentare:

  1. Sieht super aus, die flying geese sind sehr gut eingearbeitet. Mir gefällt von dunkel ins helle besser.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Quilt und ich bevorzuge unten dunkel, oben hell.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    der Quilt ist wirklich wunderschön und wenn ich nicht schon so viele hätte, würde ich mich glatt bei dir melden. Mir gefällt es besser, wenn unten das dunkle ist und es nach oben hin hell wird.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön! Irgendwie zieht das Dunkel ja immer nach unten und wenn es oben ist, sieht die obere Ecke "zu schwer" aus. Für mich hat der Quilt ganz klar ein "oben" und ein "unten".
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    mein Auge mag die dunkle Ecke lieber "oben". Doch, es ist ja ein Quilt, in den sich jemand hinein kuscheln soll, und da wird das "Oben" und "Unten" sicher auch gerne einmal wechseln. Sehr schön ist der Quilt geworden!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das ist ein wunderschöner Quilt geworden! Ich mag die Farben sehr!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    das ist ein besonders schöner Quilt, man müsste ausprobieren, welche Farbrichtung besser zur Geltung kommt - hängt auch vom Raum, der Einrichtung und den Lichtverhältnissen ab. Aber der Quilt ist wunderbar!!!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne