Dienstag, 17. Dezember 2019

Wo ist nur...

... die Zeit geblieben?
Mensch mir ist doch glatt heute Mittag aufgefallen dass schon nächste Woche Weihnachten ist!
Uff!
Und mal wieder hab ich mir viel zu wenig Zeit in der Adventszeit genommen tststs
So hab ich es mir heute Abend ganz gemütlich an der NäMa mit einem Glässchen Wein gemacht!
So geht es auch endlich mit dem Babyquilt bzw Geheim-UFO weiter ;-)


Außerdem haben sich diese 3 Gesellen auch endlich auf den Weg gemacht!
Gehäkelt hab ich sie schon 2013 und seitdem begleiten sie uns immer in der Adventszeit :-)


Tja sie hatten wohl keine Lust mehr mir zuzuhören und wollten lieber weiter wandern ;-D


Eine ganz wichtige Advents-Weihnachtstradition hab ich ja auch noch..
Ohne Knuddel dem allerärmsten Hund von der ganzen Welt von Gisela Zimber geht es bei mir gar nicht :-)
Lange lange Zeit haben wir die vom Radio auf Kassette aufgenommenen Geschichten wie pures Gold gehütet. Dann irgendwann auf CD überspielt.
Ja und die Originale werden weiter gehütet, denn unsere ganze Familie liebt Knuddel!
Audi.le hat nun die Geschichten auch aufgenommen, was mich echt total gefreut hat, denn so hab ich sie immer auf meinem Handy dabei. Aber ehrlich gesagt mag ich unsere Mitschnitte doch lieber! Denn hier sind auch die schönen Weihnachtslieder mit dabei!
Hachz
Kennt ihr Knuddel?

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Nein, kenne ich jetzt, aber die Adventszeit ist ja mal so schnell vorbei gegangen.....

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die drei kleinen Könige sehen ja allerliebst aus. Knuddel kenne ich nicht, mal nachsehen ob ich sie als Hörbuch ausleihen kann.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  3. Knuddel kenne ich auch nicht. Aber die 3 Könige! *lach*
    Hier ziehen sie in geschnitzter Version gerade vor dem Badezimmerspiegel entlang Richtung Wohnzimmer, wo sie hoffentlich rechtzeitig zu Weihnachten im Stall eintreffen werden. Dort langweilen sich gerade Och' und Esel vor sich hin und warten auf das, was kommt...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst ja schon das Binding an, somit kannst du gut vor Weihnachten ein Projekt für fertig erklären - super. Knuddel kenn ich leider auch nicht, doch meine Neugier ist geweckt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne