Sonntag, 29. Dezember 2019

Gedanken schweifen lassen...

... kann ich sehr gut beim Quilten.
So hab ich mir dieses UFO Sandwich auf den Nähtisch gepackt und so vor mich hin meandert :-)
Gerade bin ich am Überlegen wie ich die Mitte quilten werde...


Ich hätte ja nie gedacht, dass ich diesen Monat noch so viel schaffe!
So ganz ohne mir etwas vorgenommen zu haben!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Babyquilt! Ich hab mich echt total darüber gefreut!!!

4 Kommentare:

  1. Wow! Du hast Dir noch ein UFO vorgeknöpft! Das ist natürlich der perfekte Jahresabschluss im Nähzimmer.
    Das Top hat mir gut gefallen und der Quilt wird sicher wunderschön!
    Auf die Mittelblöcke kannst Du fast nur Diagonalen quilten? Ich bin gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, noch ein schönes Teilchen- quiltest du zuerst außen und dann das Mittelteil?
    BIN GESPANNT WIE ES FERTIG AUSSCHAUT...(sorry Großtaste hat sich eingeschlichen;_))

    LG KlAUDIA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    bei mir ist das "die Macht des Jahresendes", mir geht es auch oft so, dass ich zum Ende des Jahres noch viel fertig stellen möchte. Offenbar hast Du auch gerade einen guten Lauf. Der Quilt sieht wieder sehr schön aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist eben die freie, unverplante Zeit reinster Antrieb.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne