Mittwoch, 18. Dezember 2019

Eins weniger!

Noch (!!!) ein UFO weniger und dafür ein Kissen mehr :-)
Tadaaa
Ich freue mich total dass ich noch etwas fertiggestellt habe *grins*
Und das Kissen gefällt mir wieder richtig gut!
Das darf nun auch auf unsere Sitzbank.


Hier sieht man die Stickerei mit dem Verlaufsgarn besser...


Was meint ihr?


Ganz liebe Grüße
Susanne

Verlinken tu ich jetzt gleich noch bei der wirklich motivierenden UFO Abbau-Linkparty von Klaudia

7 Kommentare:

  1. Richtig, richtig stark!!!!!! Würde ich sofort selbst auch benutzen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderbar geworden! Die runden gestickten Formen geben noch mal einen guten Kontrast zu den aufgelegten quadratischen Formen - einfach toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch großartig. Hast du eigentlich schon mal eins der Borostücke gewaschen? Wird das Boro dadurch dann plastischer?

    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr harmonisch - mir gefällt die Stoffzusammenstellung und deine Borotechnik ist das Highlight.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaut es aus, dein Kissen, mit Borotechnick.!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen, liebe Susanne, gefällt mir total gut.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kissen, tolltes Design.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne