Montag, 16. Dezember 2019

Neuigkeiten bei NordSeife!

---Werbung---

Heute hab ich noch ein paar Neuigkeiten von NordSeife
Ich bin selber ganz aufgeregt!
Denn es gibt
*Trommelwirbel*
natürliches Zahnputzpulver!
Ich habe ja in der letzten Zeit sehr ausprobiert und weiter entwickelt.
Dieses Zahnputzpulver ist absolut genial!
Es besteht aus:
- getrocknetem Bio Salbei (desinfiziert und mildert Entzündungen)
- Xylit (verhindert bzw vermindert die Bildung von Zahnbelag)
- Rügener Schlämmkreide (beinhaltet auf natürliche Weise wichtige Mineralien, bindet Schmutz und entfernt Ablagerungen)
Ich bin absolut begeistert und überzeugt!
Auch die Anwendung ist ganz einfach! Die Zahnbürste kurz unter den Wasserstrahl halten und danach etwas abschütteln. Die Borsten sollen feucht sein aber nicht mehr tropfen. Dann drückt man den Borstenkopf ins Zahnputzpulver Salbei und putzt die Zähne wie gewohnt.

So kann man seine Zähne ganz natürlich putzen ohne Zusatzstoffe!
Verpackt habe ich das Pulver im Glas :-)

Zahnputzpulver Salbei


Dann gibt es zu Weihnachten noch 2 Angebote

Deocreme im Doppelpack zum Sonderpreis (Der Preis gilt auch für die Deos im Glas!)


und BodyButter soft im Doppelpack zum Sonderpreis :-)
Natürlich mit freier Sortenwahl.
Dieses Angebot wird soo häufig angefragt ;-)


Vielleicht braucht ja noch die Ein oder Andere ein Geschenk oder etwas Luxus für sich selbst?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne