Mittwoch, 11. Dezember 2019

Es kam mal wieder anders...

Gestern war ja eigentlich ein anderes UFO dran und geplant! Aber dann kamen meine bestellten Kissen hier an und ööhm naja dann war wieder alles anders :-)
Denn dieses Boro Teil liegt mir echt am Herzen und sollte fertig werden und genutzt werden!
Gestartet hab ich mit diesem Boro Teilchen schon im Januar! Fertig wurde ich dann im September hier.
Und schwuppdiewupp hab ich jetzt ein Kissen!
MEIN Kissen!
Soooo kuschelig!


Hier sieht man die Stichelei...


Mittlerweile stichle ich ja doch deutlich enger und mehr, aber  ich wollte es so lassen wie es ist :-)


Ich bin nach wie vor echt verliebt!


Diese beiden Streifen sind nun noch übrig....
Ich habe vor die erst gar nicht zum UFO verkommen zu lassen :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

Gleich verlinke ich noch bei der tollen UFO-Abbau-Party von Klaudia-
DANKE für deine Arbeit!

Kommentare:

  1. Dein Kissen ist megaschön und ich finde, Deine Boroarbeiten sehen toll darauf aus. Diese Technik (etwas derber und grob) finde ich ganz besonders toll auf diesen schönen Stoffen. Ich liebe auch meine Kissen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, und es ist so schön fotografiert vor dem Holz.
    "Boro" habe ich noch nie gehört. Da muss ich mich mal schlau machen.
    Dein Kissen ist so einzigartig und farbenfroh, da bekommt man schon beim Hinschauen gute Laune.
    Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    es absolut schönes Kuschellissen hast Du Dir gegönnt. Deine tolle Boro-Arbeit kommt so extrfein raus.
    LieLi Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich verstehen, dass das Kissen Vorrang hatte. Bestimmt läßt ein weiteres nicht lang auf sich warten, den Grundstock hast du mit den 2 Streifen schon.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Auf den großgemusterten Stoffen wirken die Stiche noch mal ganz anders als auf kleingemusterten oder uni. Tolle Kombination von Farbe und Struktur!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. ...schaut das klasse aus !!!!!!!!!!!!!!!
    Ich stolper hier so ganz neu herein, und dan oso was, toll gemacht!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne