Montag, 9. September 2019

Neues und Altes!

Werbung
Ja, heute mach ich mal Werbung ;-)
Denn es gibt seit heute bei NordSeife eine neue Deocreme
"Olive Lush" ist ein ganz raffinierter Duft, denn er ist erst warm und im Abgang dann frisch-fruchtig :-) Wirklich toll!
Limited Edition
Natürlich ohne Aluminium und Parabene!


Und dann ist mir dieses Boro Teil wieder in die Hände gefallen... Während meiner erzwungenen Pause auf dem Sofa (wg Beinbruch) hab ich das soweit fertig gemacht und nun dürfte es dann auch mal weiter gehen, oder?
:-)


Sodelle, jetzt mach ich mal ne kleine Pause :-)
Und ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Fitneßstudio, Cappu mit Bekannter trinken, einkaufen, Wäsche, Treppenhaus putzen und dann mal sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja wieder mal sehr fleißig in deiner Seifensiederei. Eine Pause hast du verdient und dann bin ich gespannt was aus dem Boro-Teilchen wird.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne