Freitag, 24. August 2018

Meter um Meter...

... Binding hab ich heute genäht :-)
Und zwar aus diesem grauen "Karo" Stoff für den Morocco Quilt.
Als ich dann die 8m fertig hatte ist mir aufgefallen, dass das grau ja gar nicht zu dem grau im Quilt passt ... aaahhhrrrggggg.
Doof!
Naja, hmmmm...
Dann nutz ich dieses eben für den crazy schwarz-weiß Quilt :-)


Also nochmal von vorne...
Ich hatte ja genau den Stoff noch in meinem Vorrat!
Mensch, da hätt ich ja auch erst mal richtig schauen können! tststs...


Irgendwie war ich dann aber wohl im Rausch und so hab ich gleich noch meine "Binding-Reste-Kiste zur Hand genommen und aus allen schwarz-weiß-grauen Stückchen noch ein Binding zusammengestellt.


Auch das sind wieder gute 8m....
Mal sehen wann ich das brauche ;-D
Fertig ist fertig!


Und dann konnte ich es einfach nicht lassen...
Ich hab die Eule dann auch noch gestickt :-)
Ich find die sooo schön!


Irgendwie macht es mal wieder echt Spaß zu sticken!
Aber wann bzw ob ich die Sachen vernähe weiß ich noch gar nicht :-)
*lach*
[Werbung]
Also wenn jemand was mag, darf er sich gerne melden!
Ich stell die auch immer im Flohmarkt ein ;-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Bindingkiste und habe neulich erst eine schöne Rolle rausholen und verarbeiten konnte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Binding auf Vorat finde ich gut! Hab ich aber noch nicht gemacht aber ich hebe immer die Reste auf und kann sie oft für kleinere Sachen verwenden. Toll die Eule!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Also das was ich hier sehe zeigt eindeutig, dass du wieder auf deinem früheren Level bist. Bindingvorräte sind super!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    Magst su mir den Froschkönig vom Flohmarkt verkaufen? Oder habe ich übersehen das er schon ein anderes Zuhause hat?
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne