Sonntag, 19. August 2018

Nähen mit Freunden...

... ist doch einfach zuuuu schön!
So haben wir uns am WE getroffen und ich hab endlich mal wieder was geschafft!
Zuhause hatte ich ja schon ein kleines bisschen mit Resten aus meiner schwarz-weiß-grau Kiste gearbeitet und hier ging es dann richtig los :-)
An der designewand hab ich hin und her geschoben und Lücken mit scrappy-Teilen gefüllt :-)
Da sich viele nicht vorstellen können, wie man so ganz frei ohne Größenangabe, pattern oder sonstiges arbeitet, zeig ich euch das hier mal :-)


Diesen tollen Stoff habe ich schon letztes Jahr selbst gefärbt und der durfte nun auch ein Plätzchen finden ;-D



Und tadaaaaa
Ich hab es geschafft!
Das Top ist fertig!


Jetzt bin ich im Schwung und ich denke der Quilt wird nicht lange auf sich warten lassen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Super und wie geht´s Deinem Finger dabei?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm schwierig und umständlich...
      Nähen flutscht einfach nicht wie so, aber es geht...
      Und die Schmerzen halten sich in Grenzen...

      Löschen
  2. Uih, scharz/weiß schaut echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Schick und modern, genau dein Stil. Schön, dass es trotz der Einschränkungen am Finger ging.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne