Dienstag, 28. August 2018

Da sag doch nochmal einer...

... das Internet wäre so anonym :-)
Auf meine Anfrag zu dem Heft habe ich gleich mehrere emails bekommen und freue mich, dass wir uns so schön helfen können! Naja in diesem Falle Ihr mir helft :-D
Das mit meinem Finger nervt mich gewaltig aber irgendwie muss es weiter gehen!
Ich hab ihn jetzt einfch noch etwas fester geschient und warte ab was der Arzt am Freitag sagt... hhmmmmppfff
Warten ist ja eh meine Stärke nech ? *grins*
So hab ich mich heute der Babydecken Produktion verschrieben... denn ich brauch da ganz dringend mal wieder Nachschub!
Dieses Mal hab ich ganz klassische Tops aus maritimen Stoff-Quadraten genäht :-)
Da hatte ich noch ein Layer Cake und Stoffe schneiden ist gerade nicht soo einfach *hüstel*
Und ganz ehrlich?
So klassisch ist mal schön!


Und ihr so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Schön maritim, das ist für Kinder auch etwas zeitlos. Respekt dafür dass Du das mit Handicap hin bekommen hast.
    Ich wünsch weiterhin Geduld für die Genesung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne