Dienstag, 21. August 2018

Schön wars!

Gestern waren wir ja zum 2. Mal in der Elbphilharmonie und es war wieder echt toll!
Ich finde die Architektur ja auch wirklich oberspannend und spektakulär!


So sah es vorher aus :-)
Wir saßen auch dieses Mal im Bereich R - eher eine günstigere Kategorie aber wirklich empfehlenswert.


Nach einer guten Stunde Nils Landgren & Friends gabs ne Pause :-)
Wasser für mich :-/
Schoki für Sternchen und den Herrn Selbermacher *grins*
Sieht die nicht cool aus?!?
(und ich weigere mich jetzt dazu zu schreiben, dass das Werbung ist, denn ich finde man muss auf seinem Blog auch einfach mal was zeigen können ohne diese nervigen Datenschutz-Mist-K...)


Nach der Pause kam für mich das genialste Stück. Das "Junge Norddeutsche Philharmonie" und das "Stegreif Orchester" musizierte quer durch den großen Saal!
WOW!
In Bewegung!
Wahnsinn!
Echt toll!
(Das Bild ist noch VORHER entstanden :-)


Sonst hab ich gestern noch dieses Kissen fertig bekommen :-)
Das darf nun einem neuen Erdenmenschen...


Das letzte Nähwochenende hat mir glaub echt meinen Näh-Flow wieder gebracht :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Rubrik werde ich mir merken... R!
    Gut, daß Du den Nähschwung wieder gefunden hast, ein klasse Kissen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass ihr einen schönen Abend hattet. Und auch, dass du wieder Lust am Nähen hast, tolles Kissen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher ein schöner Abend in der Elphi, ich war mal auf einem Beichtigungsrundgang mit meinen Enkeln dort, und habe ganz oben panik bekommen, das war mir echt zu hoch.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. boah, schon das zweite mal in der Elphi. Super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Bilder aus der Elphi! Danke dafür!
    Das Kissen, das sieht ja auch herrlich aus, das Pferd ist Spitze :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Eindrücke und dann noch so ein superkonzert . Deine projekte sind sehr vergnügt und machen lust auf mehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne