Mittwoch, 22. August 2018

Neues Zuhause gesucht...

Tja hmm manchmal redet man wohl so richtig aneinander vorbei....
Ich sollte diese Libelle und den Schmetterling für eine Freundin sticken und dann kam raus, dass sie diese aber doch in grün wollte hhmmppfff...
2 Stunden sticken für umme?
Von daher suchen nun diese beiden Schönheiten ein neues Plätzchen... ich stell sie gleich noch in meinen Flohmarkt ein.
Edit: Ich hab jetzt mal noch Bilder anderer Stickereien mit eingestellt, da doch einige Nachfragen kamen ;-)


Außerdem hab ich dann noch gequiltet :-)
Mit dem Finger echt beschwerlich, aber was sein muss, muss sein ;-)


Tadaaaaa fertig!
Nun gehts ans begradigen....


Und gleich heute morgen hab ich dann nochmal die Sticki angeschmissen und nun sollte es passen:
(die oberern beiden Stickereien hat sie schon vor längerer Zeit bei mir erstanden und wollte nun eben die Serie für einen Quilt vergrößern ;-)
Und neee ich nenne keine Namen, denn geheim geheim :-)


Natürlich sticke ich auch gerne die ganze Serie wenn jemand die mag :-)
Im Original ist die obere Reihe wie Ihr sie hier sehen könnt grün-blau und die untere Reihe eben in dem blau :-) In der Serie gibt es dann noch eine Biene und einen Marienkäfer ;-) 
Man kann die Stickereien ganz wunderbar in die eigenen Arbeiten integrieren (Quilts, Tischläufer, Taschen,... da gibt es keine Grenzen!)

Ganz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Ich habe ja selbst das Segelschiff von Dir gestickt und habe es neulich erst wieder entdeckt auf einer Tasche. Du machst so schöne Sachen!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne