Donnerstag, 9. August 2018

Der Bann...

... ist vielleicht gebrochen...
Denn heute sass ich wirklich endlich mal wieder an meiner NäMa!
Ein echt komisches Gefühl!
Aber dieses Projekt schwelte nun schon Jahre in meinem Kopf.
Also hab ich Stoffpaula angeschrieben und mir die Anleitung besorgt :-)
Und schon ging es los:



Den Stoff habe ich schon JAAAAHRE liegen!
Aus dem hatte ich Sternchen 2009 (!) ein Kleid genäht und dann aber nachgeordert weil der mir selber sooo gefällt..
Tja und seither lag er :-)
Nun werde ich ihn wieder öfter ausführen und könnte auch noch mehr Marktkörbe daraus nähen *lach*


Smilla wollte den Komfort auch testen...


Witzig oder?


Aber man kommt ja wirklich ganz schön raus aus dem Nähen!
Mann Mann!!
Ich hab echt den ganzen Tag an dem Teil gearbeitet!
Das hätte ich vorher echt mit links gemacht!
Tja..
Hmm...
Aber ich könnte mir vorstellen, da noch den ein oder anderen weiteren Marktkorb zu nähen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

[Werbung aus Überzeugung]
PS. Die Anleitung hab ich wie gesagt von Stoffpaula :-)
Für schlappe 5 € zu bekommen und Frau tut dabei auch noch was Gutes, denn vom Erlös werden geleich wieder Materialien für Herzkissen finanziert.
Klasse, gell?!?

Kommentare:

  1. Na, das wird unter Garantie noch schneller gehen, wenn die nächsten paar Körbe kommen. ;) Schick sehen sie aus. Viel Spaß beim Ausführen und Hund tragen!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich war auch seit einer gefühlten Ewigkeit gestern mal wieder an der NäMa. Ein cooler Korb, vor allem mit Smilla drin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ja, mir geht es auch immer so, wenn ich eine Weile nicht genäht habe, dass ich dann erst einmal wieder reinkommen muss. Ich habe vorgestern gestickt, nach langer Zeit mal wieder, und ich wusste zuerst echt gar nicht, wie ich zum Aufspulen einfädeln muss. :-(
    Dein Marktkorb sieht einfach toll aus. Schade, dass ich mit Taschen nähen auf dem Kriegsfuß stehe, sonst würde ich mir auch einen solch tollen Korb nähen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ein lustiges Teil... ich bin gerade beim nähen auch etwas raus, bei der Wärme hatte ich einfach keine Lust....

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool dein neuer Marktkorb, mehr,davon! Und Smilla hat guten Geschmack 😉
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. super schick dein neuer Marktkorb. Und für Smilla total klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne