Montag, 27. August 2018

Oh manno...!

Heute hatte ich endlich meinen MRT Termin!
Am 10.8. war ja schon der Unfall..
Tja und mein hoffen wurde sowas von vernichtet!
Gehofft hatte ich auf eine schlimme Prellung.... aaaaaber...
Ich habe (entgegen der Versicherung des Notfall Arztes) einen Bruch UND einen Kapselriss!!!!
Was ne Scheisse!


Jetzt hab ich mir doch einen Spezialisten gesucht, denn irgendwie ... hmmm...
Auf den Termin darf ich jetzt auch nochmal ne Woche warten um dann mehr als 3 Wochen NACH dem Unfall hoffentlich richtig versorgt zu werden...
Pfff... diesen Tape Verband hab ich außerdem im Netz entdeckt... damit ist der Finger geschient und fest aber ich kann in Handschuhe rein...
So kann ich wenigstens ein bisschen was tun,,,

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Hat vielleicht jemand das Heft "I love Patchwork & Quilting nr 24" auch in Deutschland unter dem Namen "Simply Kreativ Patchwork 6/2015"?
So sieht es aus....  
Ich suche das ganz dringend, denn mein Patenkind wünscht sich den Quilt vom Deckblatt... Kann mir jemand helfen? 

Kommentare:

  1. liebe Susanne sei bloß vorsichtig und belaste den Finger nicht. Ich hatte monatelang einen Golfarm, erst völlige Entlastung brachte Heilung.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Du Arme. Gute Besserung und viel Geduld ..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Oje, und daß, wo du doch immer was zu tun haben mußt.
    Bezüglich der Zeitschrift kann ich dir leider nicht helfen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui! Und auch noch einen Kapselanriss zum Bruch. Das ist übel! Hoffentlich weiß die Spezialistin wie man da am besten vorgeht! Ich drücke dir alles, was Glück bringt. Schone dich! Das Heft habe ich leider nicht.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeh, das klingt nicht gut! Ich hoffe, daß Du beim Spezialisten die richtige schnelle Hilfe bekommst! Gute Besserung, liebe Susanne!
    Mit den Heften kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen :O(
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Meinst Du nicht, daß ein bisschen langsamer machen jetzt angesagt wäre?

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann mal gute Besserung. Das Heft habe ich leider nicht, hast Du den Verlag mal angeschrieben?
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann oh Mann.
    Ich wünsch dir eine gute Besserung, und das sehr sehr bald.
    Liebe Grüße an dich, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Du arme, schicker roter Finger :-(
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, oh je, schone deinen Finger bloß!! Ich wünsche dir gute Besserung und die Kraft, Ruhe zu bewahren Das Heft habe ich leider nicht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Oh Susanne, wie schrecklich, nun dauert es doch noch länger, als gehofft. Bei dem Heft kann ich dir nicht helfen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne