Samstag, 11. August 2018

Tja ööhhmm...

Wenn Frau dann mal echt Lust darauf hat, Sport zu machen und nach laaaangem Hin und Her auch endlich die Gerätschaften im Besitz hat...
Dann zum ersten Mal testet.... ja dann...


Diese wundervolle Schiene muss ich jetzt MINDESTENS 4 (!!!) Wochen tragen!
Wuuaaahhh
So eine Sch....
Komplette Ruhigstellung!
Jede Bewegung würde unweigerlich noch weitere Wochen nach sich ziehen... pfff
Der Finger ist auch ganz nebenbei völlig angeschwollen und blau-lila...


Jetzt wollt ihr noch wissen, was ich gemacht hab?
Ich hab Standup Paddling probiert :-)
Und oh Mann das macht soo nene´ Spaß!!!
Aber dooferweise ist ne mega Böe das Brett hoch geschleudert (natürlich als ich NICHT drauf war) und ich wollte es mit der rechten Hand bremsen... Tja.. hmmm das ist wohl etwas unglücklich gelaufen...
Wisst ihr eigentlich wie oft ihr euren Ringfinger braucht???
Zähneputzen!!!
Salat umrühren!
Echt die ganze Zeit!!!
Schon alleine die Haustür aufschließen!
Mann Mann...

Aber dieser Doppel-Regenbogen hat mich doch wieder etwas versöhnt :-)


Mal sehen wie ich das jetzt hinbekomme!
Pfff...
Ob ich wohl mit Schiene aufs Brett kann?
Herr Selbermacher verdreht nur noch die Augen...
Aber ey! So geht das doch nicht, oder?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh menno, was machst Du für Sachen 😮😮😮😮. Ich wünsch Dir Geduld und Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Uuuhhh, dann viel Geduld und alles Gute....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sch***! Du Arme! Das ist ja mega ärgerlich! Nach 4 Wochen wirst du eine echte Expertin in Geduld sein.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Dinge die die Welt nicht brauch ;-( Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  5. Standup-Paddling würde ich sofort auch probieren, aber DU JETZT NICHT! Laß Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß nun Geduld besser ist. Was sind vier Wochen? Eine schöne Ruhepause, viel Lesezeit und prima für kreative Ideen reifen zu lassen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. dir liebe Susanne wünsche ich gutes Heilen und dazu viel Geduld, die du bestimmt nicht hast!
    Dann mache mal eben alles mit links !!
    lg Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, neeee...... gute Besserung!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, das wird hart-:((
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje, Susanne! Wie blöd ist das denn, ich kann dir so gut nachfühlen. Gute Besserung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    oh,je, gute Besserung.
    LG Doris :o) Doris

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, das ist wirklich nicht schön. Gute Besserung. (Eigentlich dachte ich, ich hätte schon einen Kommentar geschrieben. Wo der sich wohl wieder hin verirrt hat. Vom Handy aus kann ich das kommentieren seit Mai einfach knicken.)
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne