Donnerstag, 31. Januar 2013

Lesen....

... kann ich fast immer :-)
Außerdem auch sehr viel.
Dieses Buch habe ich heute morgen fertig gelesen:

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green


Was soll ich dazu sagen?
Es ist definitiv kein Buch, was so nebenher plätschert. Aber einfach (oder vielleicht deswegen) so grandios?!
Es geht tief und es arbeitet in einem...
Ein absolut empfehlenswertes Buch!

Dieses Jahr wollte ich mal wissen, wieviel Bücher ich denn nun wirklich lesen also habe ich eine neue Bücher-Seite aufgemacht :-) Falls ihr also neue Lese Anregungen sucht.... Den gelesenen Büchern gebe ich dann auch (meine ganz persönlichen) Noten
*grns*

Susanne

Kommentare:

  1. Wie bitte, so viele Bücher hast Du in 31 Tagen schon gelesen????? Ist ja sensationell. Ich lese sowas von langsam, daß ich meist am Ende schon nicht mehr weiß, wie eigentlich das Buch war. Peinlich, gell?!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. hach das buch hab ich auch gelesen und ich war danach ganz schön fertig ;) aber lesenswert ist es allemal!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich lese auch sehr schnell.....

    Katrin: So ginges mir auch, ich denke dieses Buch wird mich auch gedanklich noch lange begleiten....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne