Sonntag, 20. Januar 2013

Jane... die Fortsetzung

Ich gebe es zu!
Im November 2012 war irgendwie die Luft raus hatte ich so viel für Weihnachten vorzubereiten, so dass ich eine Pause mit meiner Jane gemacht habe.
ABER I am back!!!
Mit diesen 3 Blocks bin ich wieder voll in meinem Soll
Juhuuuu

K13- Brandon's Star


L1- Widow's Pane (in echt wirklich ganz gerade!)

 
D5-Cathedral Window


Die Blöcke sind mir sehr gut gelungen, leider sehen sie auf dem Bild etwas krumm aus :-(
Das sind sie aber wirklich nicht!

Euch noch einen ganz ganz schönen Sonntag!
Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schön.

    Ich habe Dich heute auf meinem Blog verlinkt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön!!!
    Da freu ich mich sehr!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue, daß Du Jane wieder in die Hände genommen hast. Es ist ein Wahnsinnsprojekt, was ich persönlich nie so stoisch weiter bearbeiten würde. Ich bin gespannt auf die Blöcke und freue mich über diese wunderbaren Farben.
    Mehr davon :o)

    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne