Donnerstag, 17. Januar 2013

Pssssst!!!

Sternchen und ich sind in geheimer Mission.....

Tommy wartet in der Kinderabteilung am Recherche Rechner der Bücherei Neumünster


Nele vor einem meiner Lieblingsläden


Jule auf dem gemütlichen roten Lesesofa auch in der Bücherei


... und Dörte-Diana hat sich an der Gardarobe eines Restaurants niedergelassen und harrt der Dinge die da kommen
:-D

Was es damit auf sich hat, verrat ich euch die Tage.....vielleicht *grins*

Flüsternde Grüsse
Susanne

Kommentare:

  1. Ohhh, du hast die süssen Häschen gemacht! Ich finde das Projekt toll, habe aber leider noch keine Zeit gefunden, auch welche zu Nähen und mit den tollen Tags zu versehen ;-)))

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. die hasen schlummern auch noch auf meinem rechner :) niedlich!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh....wie toll sind die denn? Was für ein tolles Projekt! Ich fieber ja total mit, wenn ich die Fotos des "aussetzens" sehe.... Kann mir gut vorstellen, wie kribbelig das ist, bis sie ihr Plätzchen haben. So viel Arbeit habt ihr euch gemacht. Superschön....
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne