Dienstag, 22. Januar 2013

Frauenpower

Heute zeig ich euch wieder ein Gemeinschaftsprojekt von Sternchen und mir.
Perlenhuhn hatte zu einem Kreativ Wettbewerb zum Thema "Muffin" aufgerufen.
Und natürlich wollten wir mitmachen:-)
Also wurde zusammen über der Stoffauswahl gebrütet,
Gelegt, verworfen, neu angeordnet, bedenklich die Stirn gekräuselt und Sternchen ihren Willen gelassen :-D
Das Ergebnis gibt ihr Recht.
So sieht unser Muffin Projekt aus:


auf dem 2.Bild kommt das Blau besser raus..


Ich finds einfach süß!
Verwendet haben wir Stoffe aus der Restekiste und einen Teil eines alten Bettlakens
Alle Stoffe wurden in "raw edge" Technik appliziert

Wenn ihr noch mehr Kreatives sehen wollt, dann kann ich euch wärmstens den creadienstag empfehlen.
Mehr Recycling Ideen? Wie zB auch mein aufgemöbeltes Buffet von gestern dann ab zu Upcycling!
Mehr Muffins gefällig? Dann schaut mal hier

Wünsche euch noch viel Freude!!!
Susanne

PS: Neues vom Bunny Project gibt es auch wieder :-)

Nik bringt dem nächsten Lotto Spieler vielleicht mehr Freude als ein Los :-D


Und Wolke wartet auf den nächsten schussligen Gemüse oder Obstkäufer, der erst an der Kasse merkt, dass seine Sachen nicht abgewogen sind. Wenn er/sie sich dann mit hochrotem Kopf zu der Waage hinter der Kasse begibt...
Tataaaa :-D


Kommentare:

  1. Das ist klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Euer Kissen ist superhübsch geworden und ich drück Euch ganz fest die Daumen für den Wettbewerb!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kissen.

    Schade nur, daß man die verdutzten und freudigen Gesichter beim Hasen-Finden nicht sehen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Muffin ;o)))
    SUPER
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes Kissen. Das ist doch bestimmt zum Selberbehalten, oder?

    Die Häschenstory finde ich süß... schade, daß ich soweit weg wohne, ich hätte auch gern eins gefunden. :-)
    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schönes Kissen!
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  8. ....für die HasenNummer hab ich ne ganze Weile gebraucht. Was für ein Projekt! Diese Häschen, neeee!....süßer Muffin und so kalorienarm!!:o)

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Süßes Kissen! Ich finde Muffins ja einfach nur fotogen.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kissen!! Der Cupcake sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne