Freitag, 18. Januar 2013

The Giving Bunny Project

Als ich vom "Giving Bunny Project" gelesen habe, wusste ich, da MUSS ich mitmachen!
Sternchen stürzte sich auch sogleich mit in dieses kleine Abenteuer.
Also wurde fleißig gestickt, gestopft, genäht, Schals gebunden und Namen ausgedacht.
Ganze 26 Bunnys haben wir zusammen gemacht :-)
Diese werden wir in den nächsten Tagen verteilen bzw verstecken und hoffen viele Menschen damit zum strahlen zu bringen.


Bei dem Projekt geht es darum, jemand Anderem ganz uneigennützig mit Hilfe eines kleinen selbstgemachten Bunny eine Freude zu machen.
Auf dem Etikett steht:
Hallo
Bitte gib mir ein Zuhause
Mein Name ist ...
Und ich bin dein Bunny
Ich wurde nur für dich genäht und hier ausgesetzt, damit du mich findest
Lerne mehr über mich & das
Giving Bunny Project hier:
www.urbanthreads.com/bunny


Vor Jahren hatte ich selbst mal so ein Erlebnis, dass ich etwas ganz uneigennützig von jemand Wildfremdem bekommen habe. Das hat mich damals schon sehr berührt und nie mehr losgelassen.

Sternchen und mir macht es waaahnsinnigen Spaß uns die Gesichter vorzustellen .. von Erstaunen über Begreifen und dann die Freude :-)
Hach wir freuen uns !!!
Von allen verteilten Bunnys wollen wir euch dann ein Bild zeigen *grins*
Ihr werdet also die nächsten Tage viele kleine Bunny an verschiedenen Stellen sehen :-)
Und auch in die Google Bunny Map werde ich die Hoppler eintragen (hmmm kann mir da mal jemand helfen? Wenn ich die eingetragen hab kann ich die Punkte beim nächsten Aufruf nicht mehr sehen :-O ... oder dauert das länger bis die dann zu sehen sind...?)

Hüpfende Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wundervolle Idee! Diese Aktion wird mit Sichheit viele Menschen glüclich machen und den Tag versüßen. Hinreißend diese kleinen Häschen. Als wäre schon wieder Ostern ;)

    Habe einen schönen Start in das Wochenende! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh wie toll!
    wenn ich die zeit dafür finde werde ich da bestimmt auch noch mitmachen...ich bin ganz begeißtert!
    liebe grüße und ein schönes wochenende :)
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Und sooo viele habt Ihr gemacht.
    Du machst mir grad ganz arg Lust heute noch welche zu sticken :-)
    Mal sehen ob es klappt.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schnuffig.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich ja mal eine richtig coole Aktion!! Viel Spaß dabei! Und ich wünsche Euch, daß Ihr vielleicht sogar mal eine Rückmeldung bekommt.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. OOOhhhh das ist ja eine tolle Idee. :)

    das bereitet bestimmt ganz vielen Menschen eine freude. :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee .... wo finde ich denn das deutsche Etikett ?

    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wow, das finde ich ja mal eine gnadenlos schöne Idee!!!! Habe mir gerade die Datei geladen und werde mich auch mal daran sezten und die süßen Bunnys in meinem sturen Kaff verteilen :D. Danke für den schönen Hinweispost!!!.

    gglG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wow, das finde ich ja mal eine gnadenlos schöne Idee!!!! Habe mir gerade die Datei geladen und werde mich auch mal daran sezten und die süßen Bunnys in meinem sturen Kaff verteilen :D. Danke für den schönen Hinweispost!!!.

    gglG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne