Donnerstag, 24. Januar 2013

WIederholungs....

...Bunny :-)
Heute war ganz ganz viel los, nur leider darf ich davon noch nix erzählen *trippl*
Naja ABER von den 3Kleinen darf ich euch berichten :-)
In Sternchens Schule ist ein neuer Sport ausgebrochen.... Bunny-Suchen *lach*
Also durften wieder 3 Bunnys auf ein neues Zuhause warten :-)

Lulu saß auf dem Flur


Socke wartete auf einem Seifenspender


Rosie wollte die Kaffeemaschine etwas aufpimpen


Schon in der ersten Pause waren alle entdeckt und sind somit unter der "Haube"

Und was war bei euch heute so?
Susanne


Kommentare:

  1. :) da haben sich die Finder bestimmt riesig gefreut. ich habe meine ersten Beiden heute auch unter die Leute gebracht. :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja nur andersfarbigen Fleece und schon gar kein Plüsch. Ich denke, nur die weißen sehen so toll aus, deshalb habe ich noch keine gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh wie süß! Ich glaub, ich muss auch mal ein paar machen. :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig :) Ich hab ja auch welche gemacht, nur mit dem markieren in der googlemap - das krieg ich irgendwie nicht hin....
    ich hab auch welche in rosa gemcht (nicky) die sind auch ganz herzig..
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch unbedingt mal wieder welche machen. Meine waren aus schlichtem BW-Stoff, bestickt mit einem zusätzlichen kleinen Motiv. So gefallen sie mir auch gut.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Mimi: Das mit dem markieren auf der Google Karte bekomm ich leider auch nicht hin :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne