Freitag, 25. Januar 2013

Schwebende Töpfe?

Heute gabs ja Zeugnisse....
Also auch Zeugnis-Essen :-)
Diesmal hab ich eine ganz andere Location ausgesucht.
Kennt jemand das Schwerelos in Hamburg?
Sehr cool!
Man bestellt per Touch-Pad direkt am Tisch







Dann wird das Essen in kleinen Töpfen über diese Schienen...


direkt zum Platz geschleust...


Eine wirklich witzige und andere Idee.
Außerdem hat es geschmeckt :-)



Nebenbei haben wir da auch noch
Giving Bunny Tom-Tom bei den Flyern....


Tomte auf einem gemütlichen Sofa


und Robin im Eingangsbereich ausgesetzt :-)


Bei Robin haben wir dann auch mitbekommen wie er gefunden wurde :-)
Hach, das war echt mal schön *grins*
Der fragende umherschweifende und glückliche Blick...
Wirklichein schönes Gefühl!
Wir haben uns aber nicht geoutet.. Inkognito ist ja unsre Devise :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Die Bunnys kann man aus Fleece, Plüsch, Filz usw machen :-)

Kommentare:

  1. Dieses Resaurant ist ja mal was wirklich tolles! Habe ich noch nie gesehen oder davon gehört - umso schöner ist es, nun davon zu wissen. Bei meinem nächsten Hamburgtrip steht ein Essen dort mit auf der To-Do-Liste, eindeutig ;)

    Hach, und deine Häschen. Herrlich! Ich finde es auch schön, dass ihr mal das "Finden" miterleben konntet. Das ist mit Sicherheit ein tolles Gefühl. Ich bin gespannt, wann mir mal ein Häschen über den Weg hüpft. Man kann ja nie wissen.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich gleich mal googeln, Montag sind wir in HH.

    Ich glaube, ich werde mal ein paar Häschen in anderen Farben machen, ist sicherlich nicht schlimm.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne