Montag, 21. Januar 2013

Neues aus dem Lädchen

Jaaaa ich hab ein Schätzchen in meinem Lädchen:-)
Aber schaut selbst:


Ist der nicht toll?
Eine Freundin fragte, ob ich nicht jemand kenne,der das alte Buffet vielleicht haben möchte. "Sonst kommt er auf den Sperrmüll!"
ICH ICH ICH :-)
Das alte-braune hab ich dann in weiß umgestrichen und voila schon sieht er so aus!
Endlich hab ich mehr Platz :-)

Außerdem habe ich endlich malwieder ein paar Schlüssel Bänder genäht...
Aber das geht ja fix :-)



Ganz liebe Grüße
Susanne 

Kommentare:

  1. Der Schrank ist ein Traum! War sicher irre viel Arbeit mit Schleifen und streichen, oder?

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toll!!! ich liebe so alte buffets... und ich hätte es auch genauso in weiß gestrichen!!

    ich bin auch im moment fleissig dabei schlüsselbänder zu nähen. macht spaß und man hat schnell ein erfolgserlebnis!

    einen wunderbaren wochenstart wünsche ich dir!!

    katrin

    AntwortenLöschen
  3. *hüstel*
    Dass die Steffi mich aber auch immer erwischen muss *grumml*
    Ich hab weder geschliffen noch gebeizt.. *rotwerd*
    Einfach 2-3x drüber gestrichen...
    Herr Selbermacher hat auch nur die Augen verdreht ABER bis jetzt ist alles super :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal darf man auch etwas Glück haben, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie cool .......... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. ...und sowas wollte mann wegwerfen, zum glück hast du ihn gerettet,sieht wirklich klasse aus.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Woah, ich will auch so ein tolles Möbelstück :O
    Und wegen des Überstreichens: Wird schon schiefgehen ;) Falls es irgendwann doch nicht mehr hält, ist das eben Shabby Chic ;)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Seite gefällt mir so gut, daß ich mich hier gleich mal eingenistet habe.
    Und von so einem Schrank träum ich auch. Das hast Du sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderwunderschöner Schrank!
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  10. ...der Schrank ist in absolutes Prachtstück!!!!Ganz viele, lieb Grüße,Ptra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne