Samstag, 26. Januar 2013

Dear Jane und Knoten in den Fingern

Uff..
Der Block A3 den ich mir für diese Woche vorgenommen hatte, hatte es echt in sich.
Ich habe ihn dann komplett mit der Hand genäht- was einesehr ruhige und friemelige Arbeit ist...
Aber ich habs geschafft!

Voilà
A3- Hunter's Moon


Hier mal ein Bild während der Arbeit, damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt...


Dann habe ich mir noch einen etwas "einfacheren" Block gegönnt.
C10 - Patriot's Lantern


Somit habe ich jetzt
51 von 169 Quadraten
2 von 52 Randdreicken
0 von 4 Ecken

:-)

Was macht ihr heute so?

Herzliche Grüße
Susanne

PS: Ich freue mich sehr, dass euch die Bunny Idee so gut gefällt und ich einige anstecken konnte :-) Zeigt ihr mir dann auch eure Bunnys?

Kommentare:

  1. Das mit den Hasen hast Du ja heute gelesen, insofern sind 8 Stück in den Eigenbedarf gewandert. Macht aber nix.

    Das sind tolle Blöcke. Ich habe gemerkt, daß ich viel zu ungenau arbeite, als das ich eine so tolle Arbeit wie Deine nähen könnte. Wirklich toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du und ungenau arbeiten???
    ÖÖÖhm
    Also DAS kannmal garnicht stimmen!
    Aber trotzdem Danke für dein Lob :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne