Freitag, 21. September 2012

Zu viel....

... war es wohl gestern mal wieder...
Kennt ihr das auch?
Ich weiß genau, dass ich mich schonen, schonen, schonen muss und kann es aber einfach nicht lassen?
Verflixt nochmal aber auch!
Somit bremst mich mein Körper heute TOTAL aus!
Mir ist so kalt, dass ich sogar im Haus nen Schal und Wollsocken anhab (unter der Wolldecke und Kamin an!!!)
Außerdem kann ich eigentlich nur schlafen... Smilla gefällts (wenigstens jemand!?!)


Gerade hab ich mal geschaut, mein Krankenhaus-Aufenthalt ist gerade mal etwas mehr als 1 Monat her.
Mir kommt es aber eher wie 4 Monate vor :-(
Ich will endlich wieder so können wie ich will!!!

Susanne

Kommentare:

  1. Ich komm heut auch zu nichts....hab gerade mal eine Naht vernünftig hinbekommen beim Stricksache zusammennähen.
    Ofen ist noch nicht an...dafür aber Wollpulli und Wollsocken...lach!
    Mach mal langsam...LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Als selbermacherin musst Du jetzt was für Dich selbst machen: Ausruhen und erholen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne