Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 September

Heute mal wieder 12 Bilder des Tages :-)

Guten Morgen Smilla :-)


Kerzenlicht ist bei diesem Schmuddel-Wetter genau richtig!

  

 Sternchens Frühstück



Kinder zur Schule verabschieden


Weg zur Dusche.....
Aber unser Bad ist ja zum Glück bald fertig!



Mein Frühstück 


 Dabei etwas lesen...


Gerade angekommen, ausgepackt und für traumhaft befunden :-)


Was ich heute eigentlich angehen wollte (von hier)....
Ich bin einfach kein UFO Typ.. das macht mich ganz gribbelig...


Das lesen Sternchen und ich gerade.
Sooooo witzig!!


:-D


Ja und dann hat heute auch noch mein NordSeife Laden geöffnet :-)
Ich hab ja nicht nur einen Online Shop...




So... Und was macht ihr so?

Susanne

Noch mehr 12 von 12 gibts hier

1 Kommentar:

  1. soso ...Du duscht draußen :))))

    Was mache ich gerade ..am Kopf kratz und überleg .... ähm ... mir überlegen was ich Heute Vormittag noch machen kann bevor ich zur Arbeit fahre :) ...grins ....

    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne