Dienstag, 11. September 2012

Jeans Recycling die 2.

Was tun, wenn das Kind einen "coolen" Bodenbelag wünscht?
Kaufen ist langweilig....
Ja, und da fällt es mir ein: Nach dieser Recycling Aktion hatten sich wieder viele Jeans angesammelt....
Also schnell die Schere gezückt und los ging es :-D





Was soll ich sagen?
Es hat wirklich Spass gemacht!!!
Und das gute Stück ist 140x160cm und mein Sternchen freut sich wie Bolle.
Außerdem kann man den "Teppich" jederzeit in die Waschmaschine schmeißen *grins*
Was ich auch schon getan habe, deswegen ist der Teppich schon so schön gefranst :-)

So solls sein, oder?

Susanne,
die solche Recycling Sachen einfach gut findet...

Schaut unbedingt auch noch bei creadienstag vorbei!
Und heute bin ich zum ersten mal bei Upcycling Dienstag und hier dabei :-)

Kommentare:

  1. Cool! Der würde meinem Jüngsten auch gut gefallen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine geniale Idee... mal sehen was meine Großen dazu meinen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Teil geworden! Find ich eine super Idee.
    Sei lieb gegrüßt, schön, dass Du mitmachst und hab einen prima Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Prima, meine Tochter ist zwar noch nicht cool genug für derlei Resteverwertung, aber ich behalte das mal im Hinterkopf! Die Patchworkdecke gefällt mir auch sehr gut, allerdings hemmt mich noch die Sorge um die lebensnotwendige Waschmaschine am Nachmachen ;-). Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Der ist toll und richtig cool. Eine super Idee hattest Du da.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne