Sonntag, 2. September 2012

Kuschelzeit...

... für's Sofa?
Jaaa, das geht ab heute mit "Green Tea" :-)
So heißt sie, meine neue Patchworkdecke.







Das Top hatte ich schon etwas hier liegen, und irgendwie hatte immer das gewisse Etwas gefehlt... Dann kam mir die Idee mit dem weißen Rahmen und Voilà soooo passt alles :-)
Gequiltet hab ich auch hier im Nahtschatten und so bleibt die Decke auch weiterhin schön klar.
Maße ca 155 x 165cm

Die Decke gibts ab sofort in meinem Selbermacherin Dawanda Shop :-)

So und jetzt wieder schööön ausruhen...

Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, ich weiß nicht, welche Deiner Decken ich am Schönsten finde - ich glaube einfach ALLE!
    Gute Besserung wünsche ich Dir, erhol Dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus und der grüne Stoff ist richtig edel. Ein gelungenes Werk.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag grünen Tee zu gerne!!! :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne