Dienstag, 18. September 2012

creadienstag #41

Hallo
Heute zum creadienstag zeig ich euch "Black&White", die gestern fertig geworden ist. Ich hab sie anlässlich der Dawanda Aktion "SeptemberTrio" genäht.
Naja ich gebe zu, ich wollte schon immer mal dieses Muster ausprobieren :-) Sieht doch echt schick aus, oder?
Und als ich den Sternchenstoff in schwarz entdeckt habe, war es beschlossene Sache...






Die Decke misst 130x200cm und diesmal habe ich die Rückseite mit grauem Fleece gemacht.
Schööön kuschelig also :-)

Soo und jetzt kümmere ich mich endlich um mein Hemdenquilt-Ufo....
Wie schon letzte Woche geplant *rotwerd*
Und außerdem will ich heute mal den ersten Jane Block ausprobieren.... *hüpf*

Was macht ihr heute so? Falls ihr Anregungen braucht, schaut mal hier oder hier.

Herzliche Grüße
Susanne

PS: Dieser Quilt hat auch schon ein neues Zuhause gefunden :-)

Kommentare:

  1. *umgefallen
    das ist ja der Wahnsinn!!!!
    Du bist verrückt
    >>> die ist nicht in Worte zu fassen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön und so schön genäht... Die Kombi schwarz-weiß ist super, vl. ein wenig hart, wenn sie auf dem Sofa liegt, aber trotzdem super!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Zu schade, daß ich dazu keinen Nerv habe (maximal 100x120 cm, und das vor 7 Jahren...).
    Die Farbkombimnation schwarz-weiß und das Muster gefallen mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
  4. Den Quilt finde ich superschön und graues Fleece auch, aber daß da kein Spaß beim Quilten ist, das kann ich gut nachvollziehen.
    Was mache ich heute? Je nachdem... wenn ich Zeit habe, arbeite ich an La France, habe ich aber erst heute Abnd Zeit, wird "nur" gestickt. Jjetzt schaue ich mir mal die Links an.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Waaaahhh, die ist ja total der Hammer!! Echt genial! Ich hab dafür leider keine Ausdauer, bisher hab ich nur kleine Babydecken gemacht und dann auch nur mit einfachen Quadraten.....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahhh, Wahnsinn! Mir wird schon beim Hingucken schwindelig von der ganzen Arbeit, die in dieser Decke steckt! Wunderschön!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die ist unglaublich schön! Ich mag schwarz-weiss sehr und die Decke ist einfach toll geworden.

    Ich wäre wahrscheinlich vollkommen überfordert *kicher*

    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Nein, nö, also neee.....schick??? DIE IST DER HAMMER! :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow die ist wirklich der Hammer !!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne