Samstag, 22. September 2012

Zametten und Gurken-Melonen-Salat?

Sooooooo lecker!!!
Genau das haben Sternchen und ich nämlich heute gekocht.
Ich liebe es einfach mit meiner "Kleinen" zusammen zu kochen...
Dieses Rezept war mal was ganz neues und wir waren sehr gespannt wie und ob es denn schmeckt.
Und was soll ich sagen?
SENSATIONELL!
Gurken-Melonen Salat mit Limetten-Orangen Dressing
(Wir haben anstelle von Apfel-lieber Orangensaft genommen)


Gefüllte Zametten mit Blauschimmelkäse anbei Seranoschinken (wir haten keinen Speck :-/  ) und Buttermilch-Yoghurt Shake


Wobei wir wohl das nächste Mal eher einen Bergkäse in die Zametten packen werden.
Wer es nachkochen will, hier ist das Rezept.
Im Rezept ist allerdings wohl ein Fehler... Ich denke, es sollte eher 80g anstelle von 800g Kartoffelmehl heißen :-)
Also ich hab 80g genommen und das hat gut gereicht :-)

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Huhu,
    sieht lecker aus, aber was bitte sind Zametten??
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zametten sind diese gefüllten Kartoffel-Knödelchen, die dann in derPfanne ausgebacken werden.
    Ganz ehrlich: Ich wusste das vor dem Rezept auch nicht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne