Montag, 10. September 2012

UUps...

Irgendwie wollte ich unbedingt mal wieder diese Stickdatei sticken.
Soweit ich mich erinnere, war das meine erste Anja Rieger Stickdatei :-)


Naja und als ich da so auf die Stickmaschine warten musste, hab ich noch 10 ein paar Taschen zugeschnitten...
...und dann auch genäht :-D








Das passt auch, weil ich auch fast keine mehr hatte :-)
Diese Taschenform mag ich total gerne. Sie ist super als Handtasche, beheimatet aber auch bereitwillig einen Einkauf, Standzeug, Spielzeug (was unbedingt mit zur Freundin geschleppt werden muss), und und und
Bei mir liegt immer mindestens eine davon im Auto für Spontan Einkäufe (ich mag def. keine Plastiktüten und benutze sie auch nicht!)

Diese Taschen hier stelle ich nach und nach in meinem Selbermacherin Shop ein.

Herzliche Grüße
Susanne,

die heute früh endlich wieder etwas in ihrer NordSeife Küche machen konnte!!!

Kommentare:

  1. Boah
    da warst Du ja kaum zu bremsen ;o)))
    super schön geworden sind die
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo..

    ich verweigere mich den Plastiktüten total und klemme mir lieber mal ein bis drei Liter milch unter den Arm bevor ich so ein Ding nehme. Bin da echt pingelig.. mit deinen Taschen ist das natürlich dann ein Traumeinkauf.. hach. ich bekomm richtig lust auch mal wieder ne Charlie zu amchen.
    viele liebe Grüße Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man sich ja wieder mal gar nicht satt sehen. Supertoll. Meine Tasche ist vor kurzem mit meiner Mama nach Hause gegangen, sollte mir also auch mal wieder eine Neue machen. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne