Mittwoch, 19. September 2012

25% im Laden!!!!

Heute (und NUR heute) gibt es in meinem realen Lädchen
25% auf alle genähten Sachen!!!
von 10-17 Uhr

- Taschen
- Quilts
- Patchworksachen
- Männerschals
- Loops
- und und und 

Warum das alles fragt ihr euch?
Weil sich gestern Frust bei mir breit machte...
Ich bin und bleibe KEIN Ufo Typ und solange ich diesen verflixten Hemdenquilt liegen habe, bin ich nicht frei die Jane anzugehen :-(
Also habe ich gestern 23 neue Blöcke genäht und habe jetzt 50 Stück...
Und was soll ich sagen?
Gestern Abend war ich kurz davor Kissen daraus zu nähen, oder es einzustampfen...
Mein Plan war definitiv KEINEN solchen Block mehr zu nähen :-)
Aber einige vom PQF haben mich davor bewahrt :-D
Heute hab ich also alle Blöcke zusammen genäht und überlege nun, welche Farbe der Rahmen bekommen soll?



Beere?


 oder schwarz?


Nur mal eben am Rande, es handelt sich um 2,5cm breite Streifen, immer 12 Stück aneinander und dann wird das Quadrat von 20cm Kantenlänge rausgeschnitten... Alle Streifen haben verschiedene Längen und ach *grrr*

Genau deswegen wollte ich heute auch noch was tolles haben...
Und vielleicht dem einen oder anderen eine Freude bereiten :-)

Also wer mag und/oder hier in der Nähe wohnt kann gerne kommen!

Herzliche Grüße
Susanne

PS: Es gibt auch Kaffee :-)
PPS: Und natürlich könnt ihr dann auch alle NordSeife Produkte schnuppern und auch kaufen :-D


Kommentare:

  1. Zu gerne täte ich mal schnuppern kommen und Kaffee mit Dir schlürfen....Danke für die Einladung!
    Zu viele Kilometer, leider.
    Ufo-Nähen ist hier heut auch angesagt....ächz.

    Beere ist mein Favorit!Hast du mal ein klares Berliner Blau versucht???.... oder Gelb?
    Liebengruß´von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Beere - ist auch mein Favorit!
    Aber ich steh auf dem Schlauch - was ist Ufo Nähen - grübel, grübel ...

    AntwortenLöschen
  3. Beere.....


    Und ich wohne wohl auch zu weit.....

    aber gut, daß du kein UFO produzierst. Ich finde das klasse, was du da nähst, und bin drauf und dran....flöt....aber ich hab sooooviele Baustellen.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich tendiere mittlerweile auch noch mehr zu Beere und dann mit dem Schwarz das Binding :-)

    Ufo= UnFertiges Objekt :-)

    Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch beides nehmen, ein wenig beere und schwarz zum Abschluß!
    Und JA! Crumbs nähen macht einen Riesenspaß :)

    AntwortenLöschen
  6. Dann ist jeder Block einzeln genaeht? Ich hatte auf Streifentechnik (lange Streifen aneinandernaehen und daraus Dreiecke schneiden). Anschliessend Reste ...
    Gruss aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne