Montag, 5. Juli 2010

Neues bei NordSeife!

Jaaa... lang lang hatts gedauert!
Aber heute habe ich endlich ein paar meiner neuen Produkte fotografiert und in den Shop gepackt :-)
Darf ich vorstellen: Luftig-leicht aufgeschlagene Bodybutter in 5 verschiedenen Duftrichtungen!


Vanille, Pfirsich, Schokolade, Orientalisch und Sandelholz.

Auch die Allergiker dürfen sich freuen!
Vanille, Pfirsiche, Sandelholz und Schokolade sind allergenfrei :-)

Also viel Spaß euch!!
Herzliche Grüße
Susanne

2 Kommentare:

  1. aaalllsoo wenn du jemanden brauchst der vanille oder schoko testet.. meine adresse haste ja haha

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhh.......sobald hier ruhe eingekehrt ist und der schatz da war, möchte ich mich bitte auch für ein döschen anmelden...
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne