Freitag, 30. Juli 2010

Da lachen ja die...

...Zebras?



Schaut euch mal dieses Haus an!
Was stimmt daran nicht? Nein, ich meine nicht, dass es auf dem Kopf steht *lach*
Das soll so sein. ABER wo ist dabei der Denkfehler?


Nene nicht gleich spickeln!
Erst mal ÜBERLEGEN!

Habt ihr es rausgefunden?

grinsende Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. hm...
    also ich würde sagen... die fenster gehen "richtig rum" auf!
    lg ines

    AntwortenLöschen
  2. bitte gib uns die lösung.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    Fr. Ines hat Recht :-)
    Die Fenster klappen nach oben auf! Aber das Haus steht doch auf dem Kopf, dann müssten die doch nach unten aufgehen :-D
    Susanne,
    die Spitzfindige

    AntwortenLöschen
  4. in dem haus war ich auch, wahnsinn wie einen das selber auf den kopf stellt, wenn plötzlich alles anders rum ist, oder?*g*

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Die Fenster gehen richtig rum auf und die Haustür müsste eigentlich ganz oben sein, denn ganz oben im Haus ist ja eigentlich ganz unten - nicht?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne