Samstag, 24. Juli 2010

Luxus pur

Heute kann ich euch endlich mal wieder was neues aus meiner NordSeife Küche vorstellen.
Ein absolutes Luxus Produkt!
Rosen Gesicht-Öl (natürlich auch für den luxushungrigen Körper geeignet)


Echte türkische Rose (eines der teuersten äth. Öle!), echte Bourbon Vanille und andere extrem edle ätherische Öle gepaart mit pflegendem Mandelöl verwöhnen Körper, Geist und Sinne!
Ätherisches Rosenöl harmonisiert die Gefühle, besänftigt die Nerven, erhellt die Stimmung und regt die Sinne an. Es gilt als herzöffnend und aphrodisierend.
Bourbon Vanille gehört zu den weltweit wohl beliebtesten Aromen. Das süße warme Aroma der Vanille steigert die geistige Aktivität, besänftigt und macht gute Laune.
Geeignet als Gesichts- und Körperpflege, Massageöl (auch Baby- und Kindermassage)usw.
Also für mich ein absolutes MUSS :-D

Ab jetzt erhältlich bei NordSeife.
Herzliche wohlduftende Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. vanille lieb ich ,aber ob ich das mit den rosen mag..

    AntwortenLöschen
  2. Sollen wir wetten?
    Bis jetzt hatte ich noch NIEMAND, der diese Duftmischung nicht umwerfend fand :-D
    Echte Rose ist überhaupt nicht mit der hier oft angebotenen "Geranien-Rose" zu vergleichen.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ist es das was ich denke? ;-) Mhhhhh...schwelg....

    AntwortenLöschen
  4. :-D
    Ja Steffi, du denkst richtig...
    Ist genial oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich genial. Kompliment Madame! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne