Samstag, 17. Juli 2010

Genau das brauchen...

... wir jetzt!
VITAMINE!
Hier mal ein Teil meines allwöchentlichen Markt-Einkauf. Frisches Obst und Gemüse aus der Region (das meiste ist aus einem Rentner Garten)


Sternchen und ihre Freundin haben in unserem Garten gezeltet :-)
Das ich die Kinder nicht alleine lassen wollte, hatte ich mir die Hängematte aufgehängt.
Hier testet Herr Selbermacher diese gaaanz selbstlos :-D



Tja nur leider hat es dann um 3 angefangen zu regnen und somit musste ich umziehen :-(
Um 4 sind wir dann ins Haus umgezogen, da alle Beteiligten mal musste *lach*
Es war eine wirklich lustige Nacht (besonders für die Beiden, für mich war sie etwas kurz)


Ob Flips wohl auch Vitamine braucht?
Der hatte sich doch gestern glatt in Sternchens T-Shirt verirrt. Wir haben ihn dann eingefangen und ein bisschen beobachtet.


Was er wohl danach seiner Frau erzählt hat?
"Ich hab zu tief ins Glas geschaut" ? *kicher*

So, jetzt muss ich mal wieder was tun :-D
Euch einen schönen Samstag!
eure etwas müde
Susanne

Kommentare:

  1. oh schade das es geregnet hat.. glaub ich das die beiden viel spass hatten. und der hund passt doch bestimmt auch auf.. grins

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich aber mit photobucket lade nimmt das keinen platz auf meinem blog weg.. sonst ist der irgenwann voll und es dauert eeeeeeeeeeeeeeewig die ganzen bilder hochzuladen mit dem blogprogramm

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne