Freitag, 9. Juli 2010

Aus und vorbei!

Jetzt ist es amtlich!
Sternchen ist kein Kindergarten-Kind mehr...
Beim letzten Ausflug war es schon wirklich klar ersichtlich:
Sie gehört zu den Großen!



Und heute war es dann soweit:
Sie wurde ganz offiziell aus dem Kindergarten GEWORFEN!
Wie man sieht, mit viel Schmackes :-D

Oh mann, bin ich jetzt stolz oder auch etwas traurig?
Ich weiß es nicht...

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das mit dem "Rausschmiß" finde ich irgendwie klasse! Das hat Symbol-Charakter! Jetzt ist die "Pamper-Liga" (so haben unsere Großen die Kids im Kindergarten nach der Einschulung genannt *hihi*) wieder unter sich!
    Herzlich willkommen im Kreis der Schulkind-Mamas!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, tolle Idee mit dem Rausschmiss!
    Und ich kann das nachvollziehen... auf der einen Seite platzt das Mutterherz vor stolz, auf der anderen Seite lässt man auch eine ganz wunderbare Zeit zurück...
    *seufz* Mag da noch gar nicht dran denken, dass es bei uns in einem Jahr auch so weit ist!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne