Sonntag, 25. Juli 2010

Glück gehabt!

Können heute sogar 3 Blogger sagen :-D
Meine persönliche Glücksfee hat Losnummern geschrieben und natürlich auch ausgelost.
Eigentlich sollte es ja nur 1 Preis geben, aber Sternchen fand das doof und somit gibts noch 2 Päckchen mehr :-D
Die Gewinner sind:


1.Preis saumseliges
Ein Fläschchen Luxus Rosen-Gesichtöl mit echter Rose und Bourbon Vanille,
eine Tafel Badeconfiserie, eine Luxus-Seifchen Morgentau und ein Lippenpflegestift.
Also Wellness rundum!
Alles aus der NordSeife Küche :-)


2. und 3. Preis weltbunt und Schokolädchen :-)
Je eine Tafel Badeconfiserie, ein Luxus-Seifchen und einen Lippenpflegestift.


Herzlichen Glückwunsch ihr drei!
Wenn ich am Montag nochmal die Prizzel Gums finde, gibts da auch noch ne Packung dazu.
Die vorrätigen gibt Sternchen nicht her *kicher*

Herzliche Grüße
Susanne

PS: Ich bräuchte bitte die Adressen der Gewinner.
PPS: Danke auch allen anderen für ihre lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und bin auf dein Memory gespannt :-)

    was machst du alles so rein?

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hej glückwunsch den gewinnern. die sachen sind sooo schön

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooohhhh......wiiiiiiieee tooooolllll....:))))
    wie sehr ich mich freu kannst Du kaum erahnen........
    Daaaaanke :))
    Auch an die entzückende SternchenFee :))
    ooooooooh...ich freu mich :)))))

    strahlende Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
    *vorfreudeimkreishüpft*
    ich freu mich grade total!!!! vielen dank!!!!! hach .... bin grad ganz sprachlos ... da kommt man nichtsahnend an den pc um nach einem feierlastigen wochenende ein bisschen durch die blogs zu stöbern und dann das .... jippiiiiieh!!!!

    ich schreib dir gleich mal ne mail ....

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi:)...vielen Dank für den Komm auf meinem Blog...hab auch gleich mal versucht, das Ganze zu beheben...keine Ahnung, warum das passiert ist...

    Und jetzt stöber ich mal durch dein Reich:)..

    lg,dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne