Mittwoch, 28. Juli 2010

Noch was...

... was so in den letzten Tagen entstanden ist :-)


Ein paar neue Taschen :-)
Alle schon in den Shop gehüpft...
Sternchen wollte die Apfeltasche ja gerne behalten, aber wir haben hier schon sooo viele!

So, und jetzt geh ich mal wieder lesen...
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. fleißig fleißig und schöne Taschen LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow! die apfeltasche ist ein traum!!!!! da warst du aber total fleissig :-)

    nochmal danke für meinen gewinn, er ist vor ein paar tagen angekommen, bin total happy!!! *freuwiedoof* auf meinem blog hab ich auch was dazu geschrieben :-)

    viele liebe grüsse sendet dir,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    die sind klasse deine Taschen, ich kann verstehen das deine Tochter die Tasche gerne behalten möchte.
    die ist total schön.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Apfeltasche ist aber wirklich auch besonders schön. Steht auch auf meiner To-Do-Liste ;-) - mal so eine große Apfel-Appli zu machen. Total schön!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja voll im taschen wahn.. ahah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne