Mittwoch, 28. Juli 2010

Ach du...

...dickes Ei!
Oder doch lieber "Schwein gehabt"?

Fluchtversuche,


Verstecken,


oder auch tarnen. Alles zwecklos!


Denn, die Schweine sind los!!!






Ab morgen gibt es diese zuckersüßen Grunzer (NEIN ich mein natürlich NICHT Emma, sonder die echten Ferkel) bei meiner Lieblings-Stickerei-Macherin Anja Rieger!

Ganz liebe Grüße aus dem Regen
Eure Susanne

PS: Das Shirt war eigentlich für Sternchen gedacht. Mangels ihrer Person musste aber ein anderes "Model" her :-) Nu will Emma das Shirt aber nicht mehr abgeben *lach*
Scheint zu ihr zu passen.

Kommentare:

  1. Hast du dann jetzt bei dir einen "Schweinehund" 'rumlaufen? *hahaha*
    Ich finde die neue "Sauerei" auch echt klasse!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du sooo viele Dosen hast, dann solltest du sie fotoknipsen und uns jeden Mittwoch eine andere beim Dosen-Tag zeigen! Mach doch nächste Woche einfach 'mal mit!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Arme Emma, ist doch viel zu warm ^.^

    Ich finde die Schweinedatei total genial - ich will auch ne Stickmaschine *jammer*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne