Donnerstag, 22. Juli 2010

Heut wird gefeiert!

WOW was seh ich gerade?
Ich habe 100 (in Worten EINHUNDERT) offizielle Leser!!!
Da muss es doch def. ein Blog Candy her!
Also Ihr Lieben: Wer sich hier bis Sonntag Mittag genau 12 Uhr (mittags) mit einem Kommentar verewigt, springt mit in den Lostopf :-)
Also fröhliches Hüpfen *lach*


Und zu all der Freude, treffe ich doch glatt noch einen Kamerade aus meiner Vergangenheit. Prikkel Gum! Was hab ich diese Teile geliebt!!!
Und jetzt liebt sie Sternchen UND ich hehe
Könnt ihr euch auch noch an diese Kerlchen erinnern?

Herzliche prikkel Grüße
Susanne

PS: Was verlost wird bleibt heute noch ein Geheimnis... ABER ich hab da mal was vorbereitet :-D
PPS: Nach vielen Fragen per mail: Ja ihr dürft natürlich gerne auf eurem blog auf meinen Blog-Candy verweisen :-D

Kommentare:

  1. huhu!

    *lach* wer fix und foxi noch kennt, erinnert sich auch noch an die yps-hefte!

    oder?

    mickey ist ja öde, den gibt`s ja noch ;)


    lieben gruß tina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Fix und Foxi kenn ich auch noch,
    und Yps sowieso, das Heft mit den tolen Gimmiks.
    übrigens auf die 100 warte ich auch noch, mal sehen wann es soweit ist.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. hey, herzlichen glückwunsch! da spring ich doch sehr gerne mit ins töpfchen :-)

    mein mann hat gsd viiiele f&f hefte aus den 70ern und 80ern aufgehoben und ich liiiebe es darin zu stöbern!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich hüpp mit rein.. auf jeden fall

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch. Es lohnt sich hier einfach mitzulesen. Ich hüpfe bei der Gelegenheit auch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich spring sofort in den Lostopf. Egal, was Du auch zauberst, es wird garantiert super schöns sein.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  7. Also meiner Erfahrung nach kann es bei dir hier nur 'was ganz tolles geben, da hüpf ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen! Und gratuliere natürlich auch noch herzlich zu sooo vielen Lesern!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ui.. meinen herzlichsten Glückwunsch zur 100 :)
    Und ich mag auch hüpfen - und schwups und drin :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Na, da hab ich gleich doppelt Glück: 1. hab ich heute Dein Blog entdeckt, mich als Leser eingetragen und 2. freue ich mich, bei der Verlosung mitmachen zu können. Herzlichen Glückwunsch und bald die 200!
    Liebe Grüße
    Veron

    AntwortenLöschen
  10. oh da hüpf ich doch auch einmal in deinen Lostopf und Glückwunsch zu 100 Lesern....

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern...und spring schnell rein im Lostopf:-)

    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Muffin überreich* Gratulation zu 100 Lesern!!

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Leser. Schaue auch immer regelmäßig rein und bewundere deine Sachen. Weiter so!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. *HÜPF*
    Herzlichen Glückwunsch zur 100!!!

    Diese Kaugummis kenne ich nicht - aber Fix und Foxi sind auch mir ein Begriff :-)

    Ich warte ja nioch darauf, dass es die Sunkist in Pyramidenform wieder gibt - was habe ich die Dinger geliebt!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    da springe ich gerne mit in den Lostopf und gratuliere zu den Lesern.
    Ich lese auch mit, aber ohne mich angemeldet zu haben. Also haste noch einen Leser mehr.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Da mag ich doch auch mithüpfen :-)

    Ich schau immer wieder gerne bei dir rein.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo,
    herzlichen Glückwunsch sag ich da. ich krabbel mal in deinen Lostopf und habe gesehen das die Hundert bereits überschritten ist. Da träum ich noch von.Aber Deine Sachen sind supertoll. wirklich beneidenswert, wenn man sowas kann.
    Liebe grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo :-) Ich hüpf fix in Dein Töpfchen und möchte Dich gleichzeitig recht herzlich zu meinem Candy einladen. SChau doch mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  19. bei den kieler sprotten wurd ich hellhörig und hab da erst was vom blog candy gelesen. kam die letzte zeit nie groß zum lesen, aaaber das will ich mir nicht entgehen lassen*g*

    dir ein schönes wochenende
    lieben gruß
    jasmin

    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  20. Hüpf! Und Glückwunsch zur 100!

    AntwortenLöschen
  21. Ui, ich würd gern in den Lostopf... Wer weiß, vielleicht bekommt der Gewinner ja was von den Leckeren Süßigkeiten :P

    P.S. ich glaub, wir kennen uns aus dem KTF, kann das sein?

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  22. jam jam...brausebällchen....sind die auch im Lostopf ? ..dann hüpf ich mal schnell rein .....halt..vorher noch herzliche Glückwünsche :))) so jetzt aber...huuuupff...
    glg von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  23. 100 treue Leser - Glückwunsch, ein guter Grund genau so weiter zu machen.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen
    ja da hüpfe ich doch noch
    ganz schnell ins Töpfchen ;0)
    Gratuliere zu der 100 :0)
    so ein Candy steht bei mir auch
    noch aus !

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne