Sonntag, 11. Juli 2010

Was ein Tag!

Soo einen heißen Geburtstag hatte ich noch nie!
Aber es war mal wieder echt schön!
Da ich (wie ihr vielleicht verstehen könnt) nicht sooo viel geschlafen habe, zeig ich euch nur mal schnell eine kleine Auswahl meiner Geschenke :-D


einen rießen Bernstein Anhänger von Herrn Selbermacher (hatte ich schon erwähnt, dass ich Bernstein liebe?).
Von Sternchen eine ganz tolle Kette mit einer selbst-gefundenen Muschel!
und und und...

Von meinen Wanderschatzlerinnen kamen auch gaaaanz tolle Sachen, aber seht selbst:

Von meiner lieben Steffi lecker Seifen, meine Lieblings-Gesichtscreme und soo ne süße Einkaufsliste *grins*

Von Susi eine wirklich wunderschöne Garderobe mit Bambi, ein Buch (les ich gerne nochmal) und eine Häkeldecke :-)

Von Beate 2 ganz süße Taschen (besonders die große hat traumhafte Farben, findet ihr nicht?), ein Filzherz und dann noch dieses tolle tolle Notiz-Buch!

und von Bärbel eine Tasche, Tatüta mit Zwerenschön (tja das hat sich Sternchen gleich unter den Nagel geliebäugelt) und Lillifee-Lollies die gleich für die kleinen Gäste von gestern gemacht wurden.

Hach nur noch 365 mal schlafen :-)

Ganz herzliche Grüße
eure
alte
Susanne :-D

Kommentare:

  1. Oh Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

    Schöne Geschenke hast du bekommen.

    habt ihr Lust demnächst mal vorbeizukommen?

    Wenns Warm ist kann Jule ja ihren badeanzug mitbringen.

    Chany ist ja nun auch mit dem Kiga durch.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.

    Dann erhole Dich heute mal gut und lass es Dir nicht zu warm werden ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Das ist ja ein Rekordverdächtiger Geburtstag bei den Temperaturen.
    Feier noch schön und bewundere Deine Schätze!
    "Coole" Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne