Donnerstag, 26. September 2019

Heute war ein schöner Tag!

Denn ich hatte einen Termin bei der Muschel - Kinder- und Jugendhospizdienst Bad Segeberg :-)
Erinnert ihr euch noch an die?
Letztes Jahr haben wir im Zuge unserer Spenden Ralley für die Muschel 4500€ gesammelt :-)
Dieses Jahr wollte ich diese tolle Organisation auch wieder unterstützen und so habe ich diese 3 Quilts ausgewählt und heute übergeben :-)



Ich hoffe, dass diese Quilts den neuen Besitzern etwas Freude, Wärme und Geborgenheit in dieser schweren Zeit schenken (können)




Ich finde es wichtig solche Organisationen zu unterstützen :-D
Ebenso finde ich es wichtig darüber zu reden, denn damit gibt man auch Denkanstöße.
Denn jede Kleinigkeit kann helfen!


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Falls Ihr nun auch Lust bekommen habt, der Muschel zu helfen, dann dürft ihr euch auch gerne an mich wenden! Ich helfe gerne!
Gerade sammelt die Muschel auf betterplace zB um kranken Kindern bzw Geschwisterkindern etwas Freude zu bereiten indem sie ihnen ermöglichen zu reiten. Das ist deswegen wichtig weil sich oft nur noch alles um die Krankheit /Trauer dreht...
Vielleicht habt ihr ja Lust etwas zu spenden...?
Hier wäre der direkte Link

3 Kommentare:

  1. Genau das ist der Punkt. Diese Institutionen benötigen Geld, viel Geld und das zu erhalten ist nicht immer eine leichte Sache für diese Häuser. Schöne Quilts hast Du gespendet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass du dich so einsetzt und drei wunderschöne Quilts spendest.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Geste, liebe Susanne!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne