Samstag, 7. September 2019

Ganz erstaunlich...

... und wundervoll finde ich es immer wieder wenn ich scrapp Blöcke zusammenfügen kann :-)
So einzeln sehen die einfach nicht soo spannend aus...


Aber so zusammen an der Design Wand :-)
Juhuuuu


Mal schauen, ob ich heute noch das Top zusammen setze...
Aber bei uns ist auch noch Gemeindelauf (da macht Herr Selbermacher mit) und hmm ach mal schauen ;-)
Was habt ihr heute noch so vor?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Auch nach all diesen Blöcken aus meinen Restekisten sind die teilweise echt noch arg voll! Besonders die blaue (wie immer....) Pfff Mal schauen ob ich die Stoffe nicht gleich wieder zuschneide? So ein "Trip around the world" würde mir ja auch wieder gefallen ;-)
Mal sehen...
Das wäre auch gleich wieder was für meine schon fast vergessene "12 Teile Challenge" :-D

5 Kommentare:

  1. Schöne Resteblöcke, sollte ich auch mal in Angriff nehmen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da haste Recht: so angepinnt einmal quer durch den Regenbogen sehen die Blöcke echt toll aus. Das wird wieder ein schöner Quilt!
    Ich war auch laufen. Habe auf meine "alten Tage" erstmals das Sportabzeichen abgelegt. Damit kann ich Punkte sammeln für einen zusätzlichen Urlaubstag einer Aktion des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Das ist schon verlockend und hat mich motiviert. Nach 40 Jahren erstmals wieder Kugelstoß und Weitsprung, ts, ts, ts.... Weitsprung ging gar nicht, das konnte ich durch Seilspringen rückwärts aber wettmachen. Im Laufen dagegen war ich erstaunlich gut unterwegs.... Herr Selbermacher hatte hoffentlich auch seinen Spaß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Resteblöcke sehen cool aus...so als Gesamtbild im Regenbogenstil.Ich habe auch immer noch sehr viele Reste..aber gerade irgendwie keine Lust drauf.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz, ganz stark aus!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das schaut toll aus, Hammer-Farben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne