Montag, 23. September 2019

Schwuppdiwupp...

... lief es :-)
Ich habe mit den fertigen "Flying Geese" diese Blöcken genäht.
Dafür habe ich erst mal alle größeren grauen Stoffe aus meiner "Stoff-Reste-Kiste" verwendet und dann auch auf meine Meterwaren zurück gegriffen :-D



Dann habe ich an meiner Designewand etwas herumgespielt und ganz ganz schnell eine für mich stimmige Lösung gefunden ;-)


Tja und dann ging es wieder mal ganz flott...
So steht das Top *kicher*


Jetzt sollte ich vielleicht erst mal Sandwichen und dann Quilten, denn 3 fertige Tops liegen nun hier... *hüstel*

Und soll ich euch was sagen?
Ich hab IMMER NOCH Flying Geeses übrig!
Mann Mann!
Aber ich finde es gut, dass diese Ufo-Teile endlich ein Zuhause finden ;-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Hi Susanne, bei mir liegen auch noch einige Flying Geese aus vorherigen Projekten in einer Ecke. Tolle Idee von dir, gefällt mir. Darf ich die evtl irgendwann mal übernehmen, falls mir die je wieder unter die Finger kommen?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du das! Toll wäre natrlich wenn du mich dann erwähnen würdest ;-)

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    ich bin immer wieder begeistert, wie schnell Du eine Idee für einen Quilt hast. Ich bin von den modernen Quilts immer wieder begeistert, ich kann sie allerdings nicht nähen, das gelingt mir nicht. Gelb mit grau ist eine tolle Kombination Ich bin gespannt auf die fertigen Quilts.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    dieser Quilt gefällt mir suepr gut, ich mag diese Farbzusammenstellung sehr!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Mal für "einfach so" finde ich Dein Top hammermäßig gut!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne