Donnerstag, 19. September 2019

Hat man erst mal angefangen...

... geht es manchmal echt schnell ;-)
So habe ich meinen Plan weiter verfolgt und konnte diesen Teil fertigstellen :-)
Dieses misst nun ca 75x100cm und gefällt mir schon wirklich richtig gut!
Als ich es so an der Designwand gehängt hatte, kam mir die Idee dieses mit einen cremefarbenen Stoff zu kombinieren...


Und dann ging es ganz fix :-D
Der passende Stoff drängte sich richtig gehend auf...


Das Top zeig ich euch dann wenn alles fertig ist- also der Quilt *grins*
Ein bisschen Spannung muss ja sein :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Gan lieben Dank für eure lieben Worte gestern! Ich hab mich total gefreut!

Kommentare:

  1. Oh ja, wenn man weiß wohin der Hase läuft ist man nicht mehr zu bremsen. Super sieht das Top aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht toll aus, lieeb Susanne!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges, herrliches Altweiber-Sommer-Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Das UFO einem neuen Zweck zuzuführen ist manchmal die beste Lösung. Und das kleine Top mit dem hellen Rand hat doch gute Chancen ein freundlicher Quilt zu werden. Der Rand wird auch gut "vermitteln", denn die Blöcke "knallen" ja ganz schön. Vielleicht mochtest Du sie deshalb nicht mehr so gern?
    Gutes Gelingen für die Fertigstellung!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Die Streifen dazwischen hat es wirklich gebraucht. So kommen die Blöcke toll zur Geltung ohne zu erschlagen oder langweilig zu wirken. Super!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    so gefallen mir die Blöcke richtig gut und es wäre wirklich schade gewesen, wenn sie weiterhin in der Kiste gelegen hätten.
    Nun zeig aber ganz schnell das fertige Top, ich bin doch neugierig... ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den orangenen Streifen zwischen den Blöcken gefällt mir richtig gut. Mal gucken, ob ich noch mehr zu sehen bekomme heute. Je nach dem, wie viele Posts ich noch schaffe, bevor ich los muss.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne