Dienstag, 10. September 2019

Hüftgold de luxe

Jup eigentlich wollte ich mal wieder ein bisschen abspecken..
pfff
Aber dann kommt mir was in den Kopf und ich habe solche Gelüste nach etwas süßem..
Hmm also ess ich einen Apfel...
Hmmmmm dann ein Brot mit etwas Fruchtaufstrich..
Um dann was? Genau! Das reicht einfach nicht!
So geht es mir schon seit Tagen! Ich halte mich zwar an die "Regeln" aber ich bin nicht glücklich!
All diese "Süßigkeiten" sind einfach nicht das worauf ich richtig Bock habe!
Kennt ihr das auch?
Bevor ich jetzt noch eeeewig alles mögliche esse in der Hoffnung dass es dann auch mal gut ist, hab ich heute kurzerhand nachgegeben!
Genau!
Schon vor längerer Zeit bin ich über das Rezept zu Churros Konfekt gestolpert und ich LIEBE Churros *schmacht*
Ich dachte immer das ist wahnsinnig aufwändig... das geht aber!
Und die Idee die Churros im Waffeleisen zu backen finde ich grandios!
Denn man braucht kein extra Fett (normalerweise werden die ja im Fett schwimmend ausgebacken) also auch was um mein Gewissen ein bisschen zu beruhigen *kicher*
So jetzt aber zum Ergebnis:


Sooo lecker!
Sternchen fand das auch und so haben wir geteilt ;-D


Wollt ihr was wissen? Ich bin jetzt satt und seeehr glücklich!
Glück ist einfach wichtiger als Gewicht!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Glück und Gewicht kommen auch mal zusammen, aber ganz klar: frau muß sich auch mal was gönnen! Und das sieht richtig lecker aus!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. mmmh... ich würde sofort ein paar nehmen!
    Mir geht das manchmal spätabends so. Dann bekomme ich unbändigen Appetit auf etwas Süßes und kann es mit "halbgewalktem" nicht besänftigen. Manchmal reicht dann einfacher Joghurt mit Fruchtgrütze....
    Geht schneller asl diese Leckerli! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lecker, liebe Susanne! Da würd ich jetzt auch gern ein paar naschen!
    Eine gute Idee mit dem Waffeleisen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Selbermacherin, genau so ergeht es mir ständig. Dieser pseudosüße Kram ist nicht das, was man wirklich braucht, es muß schon echt was bombig süßes her. Genauso ergeht es mir mit salzig... da reicht mir auch keine gesalzene Tomate, da muß schon mehr Würze her. Und Dein Spruch: Glück ist wichtiger als Gewicht stimmt so 100%ig!!!! Unsere Männer sind nie diejenigen die sagen: nimm ab! Es sind wir, die uns selbst das Leben schwer machen und dann tragen wir auch schwer. Tolle süße Teilchen sind das!!!!!

    Nana, die mal mehr, mal weniger auf die Waage bringt und weil es jetzt wieder auf den Winter zugeht, wird sie wieder mehr. Aber ich denke, die Evolution hat sich das prima ausgedacht. Denn theoretisch brauchen wir für den Winter die Fettreserven... die Gene wußten eben damals noch nix von Heizung und Lebensmittelindustrie.

    AntwortenLöschen
  5. Rezept gleich gespeichert, ich möchte auch glücklich sein:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Lecker schaun sie aus....die würde ich nun auch gerne probieren;-). Das Rezept muss ich mir gleich mal anschauen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne