Mittwoch, 4. September 2019

UFO Beseitigung mal anders...

Letzte Woche bin ich doch etwas erschrocken als Klaudia zu ihrer UFO-Linkparty aufrief... Hmm an die hatte ich ja gaaar nicht mehr gedacht!
Mann Mann Mann!
Ich musste original nachsehen, welche UFOs ich denn angegeben hatte tststs
Ja u d da war zB noch dieses hier :-)
Tja, diesen Block hab ich kurzerhand auseinander genommen und die lila Teiles sind nun...


...hier verarbeitet:
Tadaaa 2 Fliegen mit einer Klappe :-)


So langsam hab ich echt nen ganzen Stapel scrap Blöckchen :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Hi Susanne,
    na dann-ran an die Scrapdecke...die Blöcke sehen toll aus!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt gut dabei im Aufräumen deiner vielen Stoffreste. Die sind in Blöcken auch viel besser aufgehoben als in einer Schachtel.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, so hast Du zumindest schon mal ein UFO weniger im Schrank. Die Scrappy Blocke gefallen mir sehr, weiter so...*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! Wobei ich sagen muss, mir gefiel der erste Block auch. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Und wie ich Dich kenne werden daraus wieder Spendenquilts oder ähnliches.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne